Wednesday 10 May 2017

Niedrig Gespreizte Forex Broker Scalping Gras

Fibonacci und der Forex-Markt Erste, was der Forex-Markt: Der Forex-oder Devisenmarkt ist der größte Finanzmarkt der Welt mit einem Volumen von mehr als 1,5 Billionen täglich, den Umgang mit Währungen. Im Gegensatz zu anderen Finanzmärkten, hat der Forex-Markt keinen physischen Standort, keine zentrale Börse. Es operiert durch ein elektronisches Netzwerk von Banken, Unternehmen und Einzelpersonen, die eine Währung für eine andere handeln. Der Forex, oder Devisenwechsel, ist alles über Geld. Geld aus aller Welt wird gekauft, verkauft und gehandelt. Auf dem Forex, kann jeder kaufen und verkaufen Währung und mit möglicherweise kommen voran am Ende. Beim Umgang mit der Devisenbörse ist es möglich, die Währung eines Landes zu kaufen, zu verkaufen und einen Gewinn zu erzielen. Zum Beispiel könnte ein Makler einen japanischen Yen kaufen, wenn die Yen-Dollar-Verhältnis steigt, dann verkaufen die Yens und kaufen zurück amerikanischen Dollar für einen Gewinn. Strategien für das Antizipieren und Erfassen von signifikanten Wendungen in Aktien, Aktienindizes und Exchange Traded Funds im Devisenhandel sind als Fibonacci-Strategien bekannt. Klassische Prinzipien und Anwendungen von Fibonacci-Zahlen und ein Handelssystem, das als die Elliott-Welle bekannt ist, werden verwendet. Grundsätzlich geht es darum, wichtige Wendepunkte in den Märkten zu berechnen und vorherzusagen, Geschäfts - und Konjunkturzyklen zu analysieren und rentable Wendepunkte in der Zinsentwicklung zu identifizieren. Forex-Händler profitieren auch vom System und von Fibonacci. Fibonacci war der Name, der von dem italienischen Mathematiker Leonardo Pisano von 1170 bis 1250 verwendet wurde. Der Sohn von Guilielmo und ein Mitglied der Familie Bonacci, Fibonacci verwendete manchmal den Namen Bigollo, der für nichts-Reisenden bedeuten kann. Fibonacci war ein Genie vor seinem Tag. Er war ein brillanter Mathematiker, der mehrere Bücher schrieb. Er ist heute am meisten bekannt für die Sequenz 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, usw., die in der heutigen Fibonaccianischen Mathematik deutlich vorkommt und eine vierteljährliche Fachzeitschrift gewidmet hat Zu. Bis zu dieser Zeit hatte die westliche Welt das römische Ziffernsystem verwendet, Fibonacci führte den Westen dem modernen Dezimalsystem ein, das aus Babylonien importiert wurde. Die Fibonacci-Zahl-Sequenz wird als Teil der Zahlentheorie und Hase-Anwendungen bei der Zählung von mathematischen Objekten wie Sätzen, Permutationen und Sequenzen sowie in der Informatik untersucht. Es war Fibonaccis Glauben, dass arabische Ziffern waren einfacher und effizienter als römische Ziffern. Er reiste durch die Mittelmeerwelt und studierte unter den großen arabischen Mathematikern, die um 1200 nach Pisa zurückkehrten. Im Jahre 1202 veröffentlichte Fibonacci im Alter von 32 Jahren seine Ergebnisse im Buch der Berechnung. Darin zeigte er die praktische Bedeutung dieses neuen Zahlensystems, indem es es auf die Handelsrechnung und die Umwandlung von Gewichten und Maßnahmen anwendet. Er zeigte auch, wie man es auf die Berechnung von Zinsen, Geldwechsel und viele andere Anwendungen anwenden. Das Buch wurde gut aufgenommen und hatte einen tiefen Einfluss auf den europäischen Gedanken. Trotz dieser, die Verwendung von Dezimalzahlen wurde nicht weit verbreitet, bis die Erfindung des Druckens fast dreihundert Jahre später. Fibonacci wurde geehrt, ein Gast des Heiligen Römischen Kaisers Friedrich II zu sein, der ein Fan der Mathematik und der Wissenschaft war. Im Jahr 1240 seine Stadt, die Republik Pisa ehrte ihn, indem er ihm ein Gehalt aus der Stadt. Fibonaccis-Zahlen werden in der Laufzeitanalyse des Euklids-Algorithmus verwendet, der den größten gemeinsamen Teiler von zwei ganzen Zahlen bestimmt. Es wurde auch von Yuri Matiyasevich verwendet, um Hilberts zehnte Problem zu lösen. Die Zahlen werden auch in einer Formel über Diagonalen Pascals Dreieck verwendet. Er sagte, dass jede positive ganze Zahl in einer Weise als die Summe von einer oder mehreren verschiedenen Fibonacci-Zahlen geschrieben werden kann, und auf diese Weise enthält die Summe keine zwei aufeinanderfolgenden Zahlen, die als Zeckendorfs-Theorem bezeichnet wird. Eine Summe von Fibonacci Zahlen, die diese Ideen erfüllt ist eine Zeckendorf Darstellung Die Zahlen sind auch häufig in der Natur gefunden. Sie wurden in den Mustern der Blätter, Gras und Blumen gefunden, und Zweige in Büschen und Bäumen. Fibonacci Zahlen können auch in der Anordnung der Zinken auf einem Tannenzapfen, in Himbeersamen und anderen natürlichen Quellen gefunden werden. Auch Gene und Enzyme zeigen oft Fibonacci-Muster. Fibonacci, bekannt in seinem Tag und als ein Genie anerkannt, konnte Muster sehen, die anderen entkommen. Es ist nur mit dem modernen Zeitalter der Computer, dass seine Zahlen und Muster können überall genutzt werden, was er vorstellt. Fibonaccis Übersetzung der arabischen Ziffern, die das begrenzte und sperrige römische System der Ziffern ersetzt, ist eine Schuld, die ihm die ganze moderne Welt schuldet. Serious Forex Händler auch schulden eine Schulden an den Mann aus Pisa. Das Genie von heute setzt sich in der Fibonacci-Strategie und seine Verwendung auf dem Forex-Markt fort. Von David Mclauchlanis Oanda wirklich eine gute Wahl für den Handel Joined Feb 2006 Status: Mitglied 110 Beiträge Ich hatte eine lange NZDUSD Position mit Stoploss bewegt auf BE 0.7371. Gestern Preis fiel langsam auf sie hin, aber durch die Zeit, als ich ins Bett ging gab es noch eine gute 40/50 Pips Entfernung. Heute habe ich festgestellt, dass es von 0,5 Pips genommen wurde. Oanda s normalen OHLC-Chart zeigte, dass der Preis bei 0.73828 gestoppt, immer noch eine gute 11 Pips weg von meinem Stoploss, aber wenn Sie hinzufügen Oandas Low Bid Preisüberlagerung auf die Grafik youll herauszufinden, dass diese besondere Low Bid Preis plötzlich 0.73705 erreicht. Und Oandas Helpdesk sagte mir, dass dies ihr wahres Gebot Preis war. Ich überprüfte auch GFT, FXCM und verschiedene MT4 Broker Diagramme, und auf allen von ihnen NZDUSDs sinken gestoppt bei rund 0,73800, keiner von ihnen sank unter 0,73750. NZDUSD hat seinen Aufwärtstrend für den Augenblick wieder aufgenommen, und wenn ich immer noch meine Position hätte, sind fast 100 Pips im Gewinn. Ive kämpfte hart und verlor ein paar kleine Sonden für die Umsetzung dieser Positionen in, können Sie sich vorstellen, meine Bitterkeit für so gerissen worden. Und das hat auch einen Alarm in mir erweckt. Ich wählte Oanda wegen seiner engen Verbreitung, wie ich glaubte, es wäre auf lange Sicht kostensparend. Aber wenn Dinge wie diese weiter geschieht, bin ich wirklich etwas sparen, habe ich eine schnelle calculaton, ich handeln etwa 20 mal pro Woche, sagen wir, jeder Handel mit Oanda spart mir aobut 1,5pips, das ist 30 Pips pro Woche, 1500pips ein Jahr. Aber ich konnte leicht gewonnen haben, zumindest so viel, indem sie diese Position lebendig für ein Jahr, möglicherweise mehr, wenn es mit dem Haupttrend ausgerichtet. So ist mein Punkt, solange eine Position am Leben ist, sein Potenzial weit überwiegt alle Kosten, die durch so genannte wettbewerbsfähige Preise gespart werden. Aber mit Oanda, ist meines gegenwärtigen Verständnisses, dass Positionen eher aus genommen werden wegen seiner plötzlichen Verbreitung der Spreads. Für mich, es muss nur ein paar Mal jedes Jahr passieren, bevor seine wettbewerbsfähigen Preise werden nicht so wettbewerbsfähig, nachdem alle. Aber Im noch nicht bereit zu migrieren, becaue Im nicht sicher, das Gras ist wirklich grüner anderswo. Ich interessiere mich für Dukascopy und Interactive Brokers, aber ich habe sie noch nicht getestet. Ich mag FXCM aber seine Verbreitung ist wirklich schrecklich. Hat anyboy irgendwelche Vorschläge Ich hatte eine lange NZDUSD Position mit Stoploss bewegt zu BE 0.7371. Gestern Preis fiel langsam auf sie hin, aber durch die Zeit, als ich ins Bett ging gab es noch eine gute 40/50 Pips Entfernung. Heute habe ich festgestellt, dass es von 0,5 Pips genommen wurde. Oandas normalen OHLC Diagramm zeigte, dass der Preis bei 0.73828 gestoppt, immer noch eine gute 11 Pips weg von meinem Stoploss, aber wenn Sie Oandas Low Bid Preis Overlay hinzufügen, um die Grafik youll herauszufinden, dass diese besondere Low Bid Preis plötzlich 0.73705 erreicht. Und Oandas Helpdesk sagte mir, dass dies ihr wahres Gebot Preis war. Hallo, ich bin nicht sicher, wie lange du schon mit Oanda gehandelt hast, ich habe seit etwa 6 Monaten live mit Oanda gehandelt, und ich bemerke normalerweise 30 Sekunden vor und nach einer großen Ankündigung, dass Oanda die Verbreitung auf 10 erhöhen wird Pips (für EURUSD). Also, wenn Sie sich die FFs Forex-Kalender, gab es eine NZD GDP Ankündigung gestern, ich glaube, Oanda verbreitert die Ausbreitung wie üblich, das ist, warum Ihre SL getroffen wurde. Ich habe mich fragen mich die gleiche Frage Quote Oanda wirklich eine gute Wahl für tradingquot zu, und starten Forschung einige andere Makler. Hier sind meine 2 Cent auf Oanda: Bis 1) engen Spreads (außer News-Ankündigung Zeit, aber es wird in der Regel dauern für ca. 1 min bei max). 2) guter Wechselkurs auf EURUSD, merke ich, dass, wenn ich lange EURUSD, i erhalten Interessen, nachdem ich überprüft einige andere Broker-Website, merke ich, dass Sie Zinsen zahlen müssen, egal Sie lange oder kurze EURUSD. 3) kein Mindestablagerungsbetrag und flexible Losgröße, kann 1 handeln, wenn Sie wünschen. Down 1) instabile Plattform, wird die Plattform Auto-Disconnect einmal eine Weile (vielleicht einmal alle 2 Monate), am 21. Dezember gab es ein System Empörung wieder, dauerte etwa 20 Minuten, und die lustige Sache war, gab es keine Ankündigung der Nachrichten während Diese Zeit, und vor dem System Empörung, EURUSD verschoben 20 Pips innerhalb ein paar Sekunden. 2) lousy Charting (dies keine Notwendigkeit, weiter zu erklären) Ich denke, verschiedene Broker haben ihre eigenen Vor-und Nachteile, sollten wir die Vorteile eines Brokern zu nutzen, und versuchen, die Nachteile zu vermeiden, wie ich glaube nicht, Perfekte Broker, dass alle Ihre Kriterien erfüllt. Was ich normalerweise tun, versuchen, jede offene Position vor der Hauptnachrichtenansage zu vermeiden und wenn ich meine Position während der Hauptnachrichtenansage offen halten muss, werde ich vorübergehend meine SL entfernen, damit, wenn die Verbreitung verbreitert wird, meine SL nicht geschlagen werden. Ich bin auch der Erforschung anderer Broker, wenn ich das nächste Mal beschlossen, große Menge (jetzt i handelnde Mikro-Lose), i dont wirklich vertrauen Oanda, und die instabile Plattform ist ein großer Turn-off. Wie alle anderen erklärt hat, sieht es aus wie Oanda die Verbreitung auf NZDUSD während der Nachrichtenzeiten verbreitern. Dieses ist nicht selten, da JEDER Vermittler ihre Verbreitung während der Hauptnachrichtenfreigaben, der Nacht und der niedrigen Liquiditätsmomente verbreitert. Um genauer zu sein, werden die meisten jeden Market Maker ihre Spreads in diesen Zeiten zu verbreitern, werden ECN Broker nur spiegeln die Spreads der Interbank-Markt. Oanda ist definitiv einzigartig in Bezug auf Verbreitung Verbreitung. Sie tun es aggressiv und weiten viel weiter als die Marktbedingungen diktieren. Ein gutes Beispiel ist USD / JPY letzte Woche während der Tankan Release. Es war kaum Markt Auswirkungen (es ist nie wirklich), Preis nicht bewegen ein Pip, verbreitet Amp-Liquidität auf ECNs blieb die gleiche. Unterdessen blies Oanda ihre Verbreitung auf USD / JPY 15 Pips breit aus. Ich Handel mit GFT und sie verbreitern ihre Ausbreitung auch. GFT großen Paar Ausbreitung neigt dazu, bis zu 3 Pips zu verbreitern. Oanda breitet sich bis zu 10-20 Pips aus. Das ist ein großer Unterschied zwischen den beiden Maklern. Ich weiß, GFT EURUSD Ausbreitung ist immer 2 Pips und bei Pressemitteilungen, verbreitet sich die Ausbreitung auf 3 Pips. Nicht viel ein Unterschied wirklich. Ich weiß auch, Oanda EURUSD verbreitet ist in der Regel 1,2 Pip und während Pressemitteilungen, breitet sich die Verbreitung auf 10-15 Pips. Das ist eine spürbare Zunahme ihrer Ausbreitung, die Probleme für ausstehende Aufträge verursachen kann. Dank :-) das ist gut zu wissen, über GFT. Mitglied seit: Feb 2006 Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hallo, Jungs, vielen Dank für Ihre Antworten, ich verstehe, dass Marktmacher ihre Spreads bei Nachrichtenmeldungen oder illiquiden Zeiten verbreitern. Was ich nicht verstehe, ist, wie könnte diese Verbreiterung BID-Preis beeinflussen. Zu meinem aktuellen Verständnis, wenn wir kaufen, geben wir den Markt ASK verbreitet, und beenden Sie den Markt BID. Wenn wir verkaufen, geben wir den Markt BID, und verlassen ASK verbreiten. So verbreitet wird ASK nur hinzugefügt, egal wie wir den Markt handeln. Und BID-Preis sollte allein gelassen werden, ansonsten gut bezahlen zweimal die Ausbreitung für einen runden Handel. Dies ist nicht das, was ich mich angemeldet habe. Aber die jüngste Veranstaltung Ive begegnet zeigte mir, dass dies ist genau das, was Oanda tut, wenn sie ihre Spreads zu verbreitern, sie nicht nur fügen Sie diese größere Verbreitung auf ihre ASK Preis, sondern auch sie zu ihrem BID-Preis, so dass sowohl Käufer und Verkäufer betroffen sind gleichzeitig. Es ist gleichbedeutend mit dem Laden zweimal für den Ein - und Ausstieg. Dies ist meiner Meinung nach unverschämt und inakzeptabel. Und handelsüblich, nicht überlebensfähig auf lange Sicht. Was sind Ihre Meinungen, was genau tun ECNs während der Pressemitteilungen und illiquid Zeiten btw, hatte ich einen Blick auf Dukascopy, ihre Verbreitung sieht okay, aber die Kommission ist ein bisschen hoch für Low-Volume-Händler. Darüber hinaus haben sie diese Wochenende Margin Anforderungen, die ihre Hebelwirkung auf 30: 1 an den Wochenenden reduziert. Ist dies schrecklich für die Position Händler als itd Mittel Margin Anrufe, wenn Sie die meisten Ihrer Hauptstadt während der Wochentage verwendet haben. Ist es das gleiche mit allen anderen ecns Mitglied seit: Apr 2007 Status: Mitglied 1.842 Beiträge Hallo Jungs, danke für deine Antworten, ich verstehe, dass Market Maker ihre Spreads bei Nachrichtenmeldungen oder illiquiden Zeiten verbreitern. Was ich nicht verstehe, ist, wie könnte diese Verbreiterung BID-Preis beeinflussen. Zu meinem aktuellen Verständnis, wenn wir kaufen, geben wir den Markt ASK verbreitet, und beenden Sie den Markt BID. Wenn wir verkaufen, geben wir den Markt BID, und verlassen ASK verbreiten. So verbreitet wird ASK nur hinzugefügt, egal wie wir den Markt handeln. Und BID-Preis sollte allein gelassen werden, ansonsten gut bezahlen zweimal die Ausbreitung für einen runden Handel. das ist. Die Ausbreitung ist einfach die Differenz zwischen dem Bid-Amp fragen. Wenn sie die Ausbreitung verbreitern, erweitern sie die Distanz vom Bid / Ask-Mittelpunkt zum Bid amp ask. Es wird nicht zum ASK hinzugefügt. Was genau tun ECNs während der Pressemitteilungen und illiquid Zeiten tun Sie tun nichts, was die Banken / Liquidität Partner, die Liquidität auf, dass ECN bieten. Spreads verbreitern, aber was Sie sehen, ist in der Regel die Aktion, die auf dem Interbank-Markt, nicht, was ein Market Maker ist im Haus zu kontrollieren. Btw, ich hatte einen Blick auf Dukascopy, ihre Verbreitung sieht okay, aber die Kommission ist ein bisschen hoch für Low-Volume-Händler. Darüber hinaus haben sie diese Wochenende Margin Anforderungen, die ihre Hebelwirkung auf 30: 1 an den Wochenenden reduziert. Ist dies schrecklich für die Position Händler als itd Mittel Margin Anrufe, wenn Sie die meisten Ihrer Hauptstadt während der Wochentage verwendet haben. Ist dies das gleiche mit allen anderen ecns Go mit MBT dann. Hello, Kerle, danke für Ihre Antworten, ich verstehe, dass Market makers ihre Verbreitung während der Nachrichtenansagen oder illiquid Zeiten verbreitern. Was ich nicht verstehe, ist, wie könnte diese Verbreiterung BID-Preis beeinflussen. Zu meinem aktuellen Verständnis, wenn wir kaufen, geben wir den Markt ASK verbreitet, und beenden Sie den Markt BID. Wenn wir verkaufen, geben wir den Markt BID, und verlassen ASK verbreiten. So verbreitet wird ASK nur hinzugefügt, egal wie wir den Markt handeln. Und BID-Preis sollte allein gelassen werden, ansonsten gut bezahlen zweimal die Ausbreitung für einen runden Handel. das ist. Thats nicht, wie ich es verstanden. Wenn Sie kaufen, sind Sie bei BIDspread gefüllt, die die ASK und dann bei BID beenden. Sie zahlen einmal in einer Runde zu verbreiten. Wenn Sie kurz verkaufen, sind Sie bei BID gefüllt und dann Deckung bei BIDspread, die ASK Preis ist. Wieder zahlen Sie sich einmal in einer Runde drehen. Der Spread ist der Unterschied zwischen BID und ASK. Ich hatte eine lange NZDUSD-Position mit Stoploss bewegt auf BE 0.7371. Gestern Preis fiel langsam auf sie hin, aber durch die Zeit, als ich ins Bett ging gab es noch eine gute 40/50 Pips Entfernung. Heute habe ich festgestellt, dass es von 0,5 Pips genommen wurde. Oandas normalen OHLC Diagramm zeigte, dass der Preis bei 0.73828 gestoppt, immer noch eine gute 11 Pips weg von meinem Stoploss, aber wenn Sie Oandas Low Bid Preisüberlagerung auf die Grafik hinzufügen youll herauszufinden, dass diese besondere Low Bid Preis plötzlich 0.73705 erreicht. Und Oandas Helpdesk sagte mir, dass dies ihr wahres Gebot Preis war. Handel ist ein aktiver Prozess, sollten Sie nicht Geld auf dem Tisch und gehen Sie etwas anderes tun. Sie sollten auch in der Lage sein, mit Verlusten psychologisch zu handeln, anstatt die Schuld dem Makler zuzuweisen, nachdem sie einen Handel im Nachhinein betrachtet hatten. Warum haben Sie nicht wieder in den Handel Diese sind Arten von Entscheidungen, die Händler in der täglichen Kupplung Situationen machen müssen. Dies ist die Natur des Unternehmens, ein Händler TP ist ein anderer Händler SL. Der Markt läuft ständig someones SL. Egal, mit wem Sie handeln, ändert sich nie so seine Art von ungewöhnlichem, dass Sie über das Erhalten gestoppt werden beschweren. Ich würde mit Oanda oder Trade Futures bleiben. Es würde Ihnen passieren, genauso leicht mit jedem anderen Makler. Secund-second-Interesse ist vorteilhaft für komplexe Carry Trades. Alles hängt davon ab, was du versuchst zu tun.


No comments:

Post a Comment