Monday 12 June 2017

Online Handel Für Nicht Residenten

Achtung NRIs - PIOs - OCIs. Eröffnen Sie ein Online Demat Konto: Mit diesem dmat Konto können Sie Indian Indian Aktien an verschiedenen Börsen von Indien wie der NSE - National Stock Exchange und der BSE - Bombay Stock Exchange (Sensex) kaufen. Verwenden Sie das Formular auf der rechten Seite, um mehr zu erfahren NRI Services, die im Handel angeboten werden: Handel auf Telefon - Chat - Online Kaufen Verkauf Empfehlungen Dedicated NRI Helpdesk Konto anschauen Fragen Sie Ihre spezifischen Wünsche: Was ist ein Demat Konto Demat Konto ist nichts anderes als Ihre Bank ähnlich Konto, das Sie verwenden, um Ihr Geld zu parken, gleiche Weise in einem dmat Konto hält man seine Anteile in dematerialisierte Form (nicht physisch). Wir helfen NRIs - Nicht-Resident Indianer, PIOs - Person von Indien Ursprung und OCIs - Ausländische Staatsbürgerschaft von Indien-Inhabern bei der Eröffnung eines Demat-Kontos in Indien mit guten Depotteilnehmern (DPs). Durch die Eröffnung eines Dematerialized - Kontos erhalten Sie ein Handelskonto, mit dem Sie an der NSE - National Stock Exchange handeln können. Indische Aktieninvestitionen für Nicht - Residenten leicht gemacht. Durch dieses NRI-Konto würden Sie leicht dematieren Sie Ihre physischen Aktien. Benutzen Sie bitte das Formular oben, um mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie Hilfe beim demating Ihrer Aktien wünschen. Nicht-Resident-Indianer können problemlos Aktien von jedem anderen Demat-Konto auf dieses NRI-Konto übertragen. Auch dieses NRI Demat Konto hilft dem nicht ansässigen Inder zu tun, Online-Handel werden wir Ihnen helfen, eine problemlose Online-Demat-Konto in Indien zu öffnen. NRI, PIO OCI Lernen Sie Investieren. Copyright 2009 NriInvestIndia. Alle Rechte vorbehalten NriDemat ist eine Marke von NriInvestIndia, die nur dann ihre Dienste und Produkte anbietet, wenn dies erlaubt ist. Daher stehen Ihnen möglicherweise nicht alle unsere Wertpapiere, Produkte oder Dienstleistungen zur Verfügung. Bitte lesen Sie diese rechtlichen Hinweise. Die Nutzung dieser Website stellt die Annahme dar, dass Sie den hierin erwähnten Haftungsausschluss durchlaufen haben: Klicken Sie hier, um den vollständigen Haftungsausschluss zu lesen. Es gibt mehrere Gründe, warum Menschen wählen, um Offshore-Bankkonto eröffnen. Entwicklungsländer sind oft durch politische und wirtschaftliche Instabilität gekennzeichnet, so dass die Menschen für einen sichereren Platz, um ihren Reichtum zu halten und dies ist, wo die Offshore-Bankkonto in Kraft tritt. Konto eröffnen Einfacher internationaler Zugang zu mehrwährenden Konten und Investitionen. Ein sicheres Zuhause für Ihr Geld außerhalb Ihres Wohnlandes. Offshore-Bankkonten Sterling, US-Dollar, Euro, Schweizer Franken und 14 andere Währungen Internationale Geldtransfers Keine Kontoeröffnungsgebühr Um offshore Bankkonto zu eröffnen benötigen Sie in der Regel: 1. Antragsformular ausgefüllt und unterzeichnet von Ihnen 2. Kopie Ihres Reisepasses zertifiziert Von einem öffentlichen Notar 3. Ein Verweis von Ihrer ursprünglichen Bank, ist dies optional Wie man ein Offshore-Bankkonto eröffnen, hängt von jeder Bank Politik. Ich habe mit den meisten von dem, was hier gesagt worden ist, zu vereinbaren, leider nach 9/11 ist es nicht mehr möglich, ein Konto zu eröffnen, es sei denn, Sie sind US-Bürger oder haben eine US-Adresse und selbst dann müssen Sie auf die Bank persönlich zu gehen Öffnen Sie das Konto. Aber was ich nicht verstehe, ist, dass Sie sagen, dass Sie ein US-Bankkonto benötigen, um Geld aus Paypal zu nehmen, das ist nicht wahr, können Sie ein Konto in jedem (gut mindestens die meisten) Land haben. Das Problem mit Paypal ist, dass Sie dann nur entfernen können Fonds in der Währung des Landes, nicht das Konto, das Land. Ich erwähne dieses, weil ich dachte, dass ich ein USD-Konto gründen und meinen USD von Paypal zu meinem USD-Konto schicken könnte, aber Paypal Politik verbietet dieses und während ich in Europa lebe, unabhängig von der Währung meines Kontos kann ich nur entfernen Geld in Euro. Ich würde nicht dagegen einwenden, dass Paypal keine offiziellen Wechselkurse anwendet, sie gelten dort einen eigenen Zinssatz, der vorhersehbar niedriger ist als der aktuelle Zinssatz, so dass Sie immer Geld verlieren, wenn Sie Gelder in anderen Währungen entfernen. Ich denke, dies ist völlig unfair (und wahrscheinlich waren Paypal machen die meisten ihres Geldes, damit ich bezweifle, sie sind wahrscheinlich, es zu ändern) Ich tauschte meine Zahlungsmethode für US-Kunden zu überprüfen, ich jetzt mit einem Scheck bezahlt (keine Sie haben abgelehnt, da es nicht kostet sie etwas im Gegensatz zu einer Überweisung) und legen Sie die USD-Check in meinem USD-Konto, dann ändere ich einfach den USD, wie ich sie brauche. Es ist wahr, es dauert ein wenig länger, um tatsächlich bezahlt werden, denn sobald Sie den Scheck erhalten und legen Sie es in der Bank kann es bis zu einem Monat für die Mittel zu bestätigen (etwas zu tun mit US-Banken Politik macht den Prozess Ziemlich langsam), aber ich don t verlieren alles, um Wechselkurse, ich offensichtlich zahlen eine Provision an die Bank, weil es eine ausländische Scheck, aber das ist viel weniger als jede Paypal Gebühr für die Beseitigung von Geld (ohne auch nur den Verlust für den Austausch zählen Preis). Der Inhalt dieses Beitrags wird automatisch in das generierte Ticket aufgenommen. Bitte fügen Sie zusätzliche Kommentare oder Erklärungen (optional) Ich m ein Canadien Einwohner und eröffnete ein US-Konto für Reiseziel vor etwa einem Jahr. Ich musste ihr Antragsformular von ihrer Website ausdrucken, füllte es aus, und schickte es zusammen mit einem 50-Scheck auf Einzahlung auf meinem Konto werden. Nachdem ich mein Bewerbungsformular erhalten hatte, riefen sie mich an und fragten mich, warum ich mit ihnen ein Konto eröffnen wollte. Ich sagte ihnen, mein Mann und ich gingen dort sehr oft, und dass es wäre einfacher für mich, ein US-Konto dann gehen auf meine kanadische Bank haben, um US-Geld zu bekommen. Keine anderen Fragen stellen. Ich erhielt meine Debitkarte eine Woche nach. Ich kann online gehen, Geld von meinem Paypal-Konto, etc. übertragen. Hier ist der Link, wenn Sie einen Blick nehmen möchten. Der Inhalt dieses Beitrags wird automatisch in das generierte Ticket aufgenommen. Bitte fügen Sie zusätzliche Kommentare oder Erklärungen (optional) Und ich denke, ein kanadischer Staatsbürger, der im Wesentlichen nebenan lebt, hätte andere Standards als jemand, der in Neukaledonien lebt, die auf halbem Weg um die Welt ist. Michael, du sagst nicht, ob du wirklich ein Konto hast oder nicht. Sie haben die Forschung gemacht, aber was war das Ergebnis Die Wells Fargo-Website, die Sie verknüpfen, zum Beispiel, klar, sagt US-Bürger bewegen Übersee - Finden Sie die gleichen Dienste, die Sie abhängig zu Hause, in den Währungen, die Sie benötigen, wo immer Sie verlagern. Ausländer, die in die USA ziehen - Vereinfachen Sie Ihren Umzug mit einfachen Banklösungen, mit denen Sie sich an eine neue Lebensweise anpassen können. Ich bin sicher, dass Sie Beweise für eine dieser beiden Situationen zeigen müssen. Die Gesetze sind einfach nicht so einfach. Das Patriot Act, nach 9/11 verabschiedet, erfordert US-Banken zu wissen, Ihre Kunden, die die Grundlage für die in Person zu zeigen ist. Und wie gesagt, ich hatte eine sehr harte Zeit, es auch persönlich zu tun, weil ich nicht in den USA für eine lange Zeit an diesem Punkt gelebt hatte, aber das war vor ein paar Jahren, so dass ich zugeben, dass einige Dinge geändert haben. Editiert am 2009-12-12 14:42 GMT Der Inhalt dieses Beitrags wird automatisch in das generierte Ticket einbezogen. Bitte fügen Sie zusätzliche Kommentare oder Erklärungen hinzu (optional) Basierend auf meiner Erfahrung, wenn es um die Bereitstellung von kleinen internationalen Unternehmen kommt, ist das US-Bankensystem verzögert und es ist besser, es zu vermeiden, soweit Sie können. Zum Beispiel erlauben Banken in den meisten Ländern sogar verhältnismäßig kleine Ablagerungen in einer Vielzahl der Hauptwährungen, ausgenommen natürlich die US, in denen mit sehr wenigen Ausnahmen nur USD-Konten erlaubt sind. Als Variante von Alex s Antwort, dann ist es sehr möglich, dass eine anständige Bank in Australien, Neuseeland oder Neukaledonien selbst können Sie ein Konto in USD haben. Natürlich das einzige Problem mit dem erhalten USD von. woher. Die USA natürlich, weil die Back-Office-Überweisung Menschen wäre absolut verblüfft über eine Drahtzahlung in USD außerhalb der USA (es sei denn, Sie haben ein Konto bei einem großen internationalen Geld-Center-Bank wie Citibank oder Sie haben eine direkte Verbindung zur Bank Präsident und sanft halten seine Hand). Vielleicht Alex s Vorschlag der Ausführung von Einlagen mit USD Schecks könnte auch funktionieren. Kurz gesagt, vielleicht mit Ihrem lokalen, Australien und Neuseeland Banken vor dem Einschiffen auf einer Reise in die USA zu überprüfen. Schließlich, in allen Fällen die Situation verbessert viel, wenn Sie große Zahlen in Ihren Konten haben. Bearbeitet am 2009-12-12 12:25 GMT Editiert am 2009-12-12 12:26 GMT Editiert am 2009-12-12 12:27 GMT Der Inhalt dieses Beitrags wird automatisch in das generierte Ticket eingeschlossen. Bitte fügen Sie zusätzliche Kommentare oder Erklärungen (optional) Kurz gesagt, vielleicht mit Ihrem lokalen, Australien und Neuseeland Banken vor dem Einschiffen auf eine Reise in die USA zu überprüfen. Vor allem, da mit einem lokalen Bankkonto in Australien oder Neuseeland, könnten Sie leicht Geld von Paypal abheben. Es gibt eine Austauschgebühr (fast minimal), und die Preise möglicherweise nicht perfekt, aber zumindest ist es eine Arbeitsmethode, und viel einfacher als die Eröffnung eines US-Kontos. Der Inhalt dieses Beitrags wird automatisch in das generierte Ticket aufgenommen. Bitte fügen Sie zusätzliche Kommentare oder Erklärungen hinzu (optional) Die Ing USA bietet die Möglichkeit, ein US-Konto zu eröffnen, ohne in die USA zu gehen, wenn Sie ein Konto bei ING in Ihrem Land haben. Wie man ein US-Bankkonto für Nicht-Residenten zu lösen, um Probleme zu lösen


No comments:

Post a Comment