Monday 13 March 2017

Forex Fabrik Martingale Einfach

Hallo Leute, herzlich willkommen auf unserer Webseite. Wir haben einige Informationen über Martingale-System Forex-Fabrik oder die besten automatisierten Devisenhandelssysteme Nur wenn Sie an Martingale-System-Forex-Fabrik interessiert sind, lesen Sie bitte mehr ACHTUNG: Nur wenn Sie relative System oder fx-Tools benötigen, lernen Sie mehr über perfekten Day Trading Forex System: Neues Trading - Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "." Vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten '. Extrem Hohe Verkaufsrate, Umfassendes Werbematerial (banner Usw.), Super Support und Niedrige Ruckgabequote (unter 5). Jetzt gleich Beste Qualität immer. Vielen Dank wieder P amp B, Sie sind die besten. SCHÖNER Verkäufer. Top Kerbe geliefert wie versprochen. Martingale System forex Fabrik groß, genau das, was ich benötigte, passt zu meiner vollkommenen Uhr, ausgezeichnete Idee Auch Sie können mehr ehrfürchtige Informationen über forex Umschlaggewinnsystem finden, das leicht gebildet wird: Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe mit forex tarding benötigen, treten Sie mit uns über SO BALD WIE MÖGLICH in Verbindung . Nur wenn Sie wirklich denken Finden Sie mehr über cara menggunakan Indikator Smart Forex System oder Martingal System Forex-Fabrik von Suchmaschinen. Wenn Sie mehr Informationen über Martingale System Forex Fabrik benötigen, können Sie weitere Informationen über Martingale System Forex Fabrik finden wir auch Tags haben: Martingale System Forex Fabrik, Martingale System in Forex, Forex Trading System für den täglichen Charts, Forex Devisenhandel System. Mitglieder, die unsere Website besucht haben: Kitty, Stop Losing to Bad Beats und gewinnen jedes Mal martingale System forex Fabrik braunen Engel, Sukey, Blasen, verzögert Jimmy, Snaggletooth, Mein Hunk, BOO THANG, Boom Baby, Weird Beard, Izzy, OK. Seriedad 100 einfaches mechanisches forex System bestes forex Werkzeug für android Alle empfangen. Vielen Dank, dass die Forex tägliches Trading System natürlich beste Forex Scalping System 2011 Forex Scalping Pro System Produkt war genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung freie Forex-Handelssysteme panduan intelligentes forex System bestes Devisenhandelssystem pdf A-1 Verkäufer nett, mit dem Tagesgeschäft forex system. pdf zu beschäftigen Ausgezeichnetes Produkt, ausgezeichneter Service. Danke vielmals. Ein Mitglieder, die unsere Website besucht: Lulu, Stop nach Bad Beats zu verlieren und gewinnen Sie jedes Mal Martingale System Forex Fabrik BUGABOO, Daisy, Libby, Lettie, Wellensittich, Sam, Boom Baby, Süßkartoffel, Hot Stuff, Sparky, EAMT Devisenhandel automatisiert System Braucht Leim, um es an die Uhr anzubringen, aber immer noch gut für den günstigen Preis. Forex signal analysis Schneller Service. Vielen Dank. Besten Forex Trading System 2015 Sehr gute Transaktion, danke Forex Trading System für Anfänger forex Rebellion System kostenloser Download FABULOUS WATCH. Wundervoller Verkäufer, in hohem Grade empfohlen Vielen Dank. Systemvorlagen Devisenhandel super schnelle Schiff, dank Forex Toolbar Beste Qualität, bester Menschen herunterladen, Uhr ist fantastisch, wieder extrem Scalper Forex System Indikator den Handel mit Devisen-Review-System Martingale System Forex Fabrik 88 100 189Simple Martingale System 2009 Stand Registriert Februar kaufen: Mitglied 45 Hallo, Ich dachte, ich sollte diesen Thread über dieses große System, das ich gefunden habe, starten. Obwohl die allgemeine Prole mit Martingal-Systeme: 1. Braucht ein riesiges Konto 2.Very großen Verlust. Diese wurde reduziert, um nur Eins, Huge Konto. Es nimmt eine Ausbruchstrategie als seine Eingangsregel an. Dieses System wurde stark modifiziert, um für Verlust durch Ausbreitung gerecht zu werden, der einzige Nachteil ist die Tatsache, dass ein beträchtliches Kapital erforderlich ist. Ich muss sagen, dass, wenn Sie bereit sind, kleine Gewinne über einen langen Zeitraum zu nehmen, würden Sie mit folgen dieses System. Ich möchte nicht zu schließen, tha quotit NIE VERLUSTEN quot. PAAR. Es funktioniert für diese Paare: E / U, G / U, AUD / USD, USD / CHF TIMEFRAME: M15 / M30. TYP DES HANDELS. KURZZEITVERFAHREN: MARTINGALE UND BREAKOUTINDIKATOREN: NICHT VORSCHRIFTEN DES TRADINGSYSTEMS 1. OFFENES M15-KARTEN AM 6:00 AM GMT 2. DAUERN SIE DEN LOW (L) UND HOCH (H) ZWISCHEN 6:00 UND 3:00 3. SUBTRACT THE SPREAD VOM HOCH (HS) NEW HIGH (NH) UND HINZUFÜGEN SIE DAS SPREAD ZUM NEBEN NIEDRIGEN (NL) 4. PLATZIERE EINE ANHÄNGIGE BESTELLUNG (X LOTS) IM NH UND NL. 5. WENN EIN AUSGESCHLOSSEN WIRD, DREHEN DIE ANDEREN AUF 3 LOTS. I. E 3LOT DEFAULT NUTZEN SIE UNTERSCHIED ZWISCHEN HOHEN UND NIEDRIGEN (NOT NT ODER NL) DEFAULT STOP LOSS 3DIFFERENCE ZWISCHEN HOHEN UND NIEDRIGEN E. G WENN EU HOCH UND NIEDRIG BEI 6AM IST 1.3312 UND 1.3286 RSPV. UNTERSCHIED 1,3312-1,3286 26PIPS DANN NH1.3312 - 2 (spread) 1,3310 NL1.3286 2 1,3288 PLACE 0.1LOT LONG 1,3310 0.1LOT SHORT 1,3288 IF LONG ausgelöst. ÄNDERN Sie KURZ ZU 0.3LOTS ZUM GEWINN FÜR LONG1.331226 1.3338 STOP-VERLUST FÜR LANGE 1.3312- (326) 1.3260 GLEICHE MATTEN FÜR KURZ. /////////////////////////////////////// //////////////// JETZT HIER IST DER WICHTIGSTE POINT, DEN RIESEN VERLUST ZU VERMEIDEN. WENN NUR LANG IST TRIGGERD VOR TP. GUT FÜR SIE, WENN BEIDE LANG UND KURZ, IE ENDE NACH GEWINNE IN DER KURZEN RICHTUNG ENDE. GUT FÜR SIE, WENN LANGE DURCH KURZ - UND PREISKÖPFE ZURÜCK NÄCHTLICH GEFOLGT WURDE, DANN EINE ANDERE AUFTRAG GLEICHE NH ABER MIT 6LOT. DAS INCREAMENTALE LEVEL FÜR DAS PLATZIEREN DER LOTS IST IN DIESER ORDNUNG..0.1, 0.3, 0.6, 1.2, 2.4, 4.8, 9.6 ETC MEIN STAT SHOW LEVEL 1-3 OCCURING 70 DER ZEIT, 4-5 OCCURING 25,6 OBEN OCCURING 5 VIEL DES SPRECHENS. siehe beiliegende pix Befestigt Bild (zum Vergrößern klicken) Virtuelle Trading - martingale Lösung eröffnet ich diesen Thread eine Lösung für das martingle Experten Problem vorzuschlagen Ich habe bereits die Einrichtung in einem privaten Forum vorgeschlagen, aber da die Privatsphäre und Manieren haben unterschiedliche Auslegung zwischen den Menschen, ich Ich poste es hier so mehr Menschen hat den Nutzen oder die Idee nutzen. Die meisten Martingale basieren auf ein paar Verluste, während die doppelte Losgröße, jedes Mal, wenn ein neuer Handel geöffnet ist, dann warten, bis ein Markt Retracement aus dem Verlust zu erholen. Das Hauptproblem ist also der Kontostand. Und ziehen Sie sich, ein großer Umzug kann das Konto zu wischen und wir haben gesehen, dass auf allen Martingalen ohne Ausnahmen. Was ich vorschlage, wird viele Entwickler glücklich machen, da dies ihnen helfen wird, ihre Probleme zu lösen. Einige der guten Experten, die auf TSD gesehen haben, waren die FiFtHeLeMeNt Blessing EA eine weitere ist die V1andV2 Hedged EA8221 und vielleicht der 822010point3 Mehrere wurde versucht, nach unten die Auslosung zu senken, aber keiner gelungen. Die FiFtHeMeNt-Fachleute nehmen ein Gewerbe auf, und wenn der Markt gegen den Handel ging, verdoppelte der Fachmann die Losgröße und wartete auf einen Marktrückzug, um sich vom Verlust zu erholen, genauso wie die beiden anderen Experten. Die meisten, wenn nicht alle Martingale handeln entweder EURUSD oder GBPUSD als Tagesbereich bekannt ist, und normalerweise mussten wir eine 30 Pip Retracement oder weniger auf jeder 100-200 Pip bewegen zu sehen. Wenn der Markt ging für eine mehr als 200-300 Pips ohne Retracement das Konto ist geblasen. Nun ist hier die Idee, wenn wir die ersten 3 Level von Martingale-Trades überspringen und einen Handel am 4. eröffnen, haben wir nicht nur den Drawdown gesenkt, sondern auch die Gewinnchance erhöht. So zum Beispiel auf dem FiFtHeLeMeNt-Experte hatten wir 6 Ebenen, Mein Vorschlag ist es, virtuelle Trades mit echten, zum Beispiel 1- Level 1,2,3 virtuellen Handel 2- Level 4,5,6 nehmen einen Martingal-Handel auf der Grundlage von 0,1 dann mischen 0,2 und 0,4 So überspringen wir die ersten 3 Ebenen, aber wir behalten den Überblick über die offenen, nahen TP und SL, und wenn die Chance, den 4. Handel zu öffnen, öffnen wir einen echten Handel, aber mit einem 0,1 oder 0,01 Los Größe Ich hoffe, Sie Jungs wie die Idee und ich hoffe, es wird dazu beitragen, lösen einige der Martingal Draw-Problem Vielen Dank für die Anregung, Ihre Meinung ist gültig und wir haben es versucht, auf die 5thelement Experte, die die Anzahl oder offenen Handlungen zu begrenzen ist , Aber es hat nicht gut funktioniert von meiner Seite, wie die 2 oder 3 Mal der Preis bewegen sich mehr als 200 Pips - im vergangenen Jahr sahen wir 400 Pips - auf einer 6-Ebene-Begrenzung das Konto geblasen wurde, nahm die Auslosung aller Gewinn in Zwei Monate, und ein Margin Call war der letzte Auszug, den ich gesehen habe. Sie haben Recht, der größte Teil des Gewinns kommt aus dem Wechsel zwischen den ersten 4 Ebenen und der Verlust wird auf den Bühnen, die ich vorschlagen, um an den Handel geschehen wird, daher, wenn wir anwenden, was ich vorschlage, der Experte weniger handeln wird, und wir haben weniger Geld. Aber persönlich bevorzuge ich weniger Trades mit weniger Drawdown als mehr Gewinn mit großen Draw Down. Ein weiterer Versuch war Hedging, aber es didnt Arbeit als auch. Wie die Geschäfte bleibt offen für Gott weiß, wie lange. Ich habe einen Experten, der tut, was ich vorschlagen, aber nicht virtuelle Trades, sondern es zählt die letzten 3 Bars und wenn die Bewegung war x Anzahl der Pips es einen Handel öffnen, mehr oder weniger wie das, was ich vorschlägt, aber ich bin nicht mit jedem Martingle, ich mit etwa 1-2 Trades auf GBPUSD jede Woche und die Gewinn-Verhältnis ist mehr als 80, mit kleinen akzeptablen Verlust. Wie Sie gesagt haben, geht es bis MM, und es hängt alles vom Händler ab, und wie er mit seinem Konto umgehen will. Omelette: Hallo Minime. Sehen Sie, wie Sie einen verbesserten Martingaling-Thread geöffnet haben, lassen Sie mich meine 0,00002 Pesos hinzufügen. Im hübsches sicheres, daß jeder, das programmieren und versucht hat, die Martingalmutter zu knacken, versucht hat, was du vorgeschlagen hast. Aber wie wäre es, wenn man es aus einem anderen Blickwinkel betrachtet - höchstwahrscheinlich, dass wahrscheinlich 98 von jeder Serie von Trades, die ein Martingal eröffnet, profitabel schließen werden (das sind die anderen 2, die Ihr Konto blasen), was bedeutet, dass die überwiegende Mehrheit der eröffneten Handelsreihen sind Aus nur ein paar Trades (2-3) - also warum nicht versuchen und verwenden Sie diese zu Ihrem Vorteil (aus meiner Erfahrung, es ist alles andere als einfach.) Wie gut, statt den Handel praktisch am Anfang Handel für echte, Und wenn die Dinge nicht pan-out, wechseln Sie zu Virtual-Modus - das Gegenteil von dem, was Sie vorschlagen - dann versuchen Sie und herauszufinden, wann man wieder auf echten Handel umstellen Als Beispiel wäre es am besten, auf Virtual-Modus wechseln, wenn ein News-Event bewirkt, dass Ihr Währungspaar zu rasen weg, anstatt fortzufahren Eröffnungen in der Hoffnung (schmutziges Wort, dass), dass Sie eine Umkehr zu fangen. Eine andere Sache, die ich fast zufällig entdeckte, ist, wie entscheidend Losgrößenberechnung (ja, zurück zu langweiligem MM) beim Martingaling ist - die meisten EAs ließen Sie eine anfängliche Losgröße einstellen, die Sie denken, werden Sie Gobs des Geldes dann den EA-Code bilden Blind Martingalen diese Größe, letztlich in Vergessenheit - mit anderen Worten, es gibt keine Berücksichtigung für Schlupf, Ausfallzeiten etc. btw, nach Los und viele Backtesting verschiedene Paare, glaube ich, es ist keine Frage, dass USDJPY ist am besten, wo Martingal ist besorgt. Waltini:. Derzeit teste ich ein ea schrieb ich nach dem Lesen eines Threads in der Fabrik. Es ist eher ein durchschnittlicher Down-Typ ea, aber ich benutze die tägliche Reichweite als meine Pip-Raum und nur, wenn ein Indikator zeigt ein Signal. Minime - Eine strenge Implementierung dessen, was Sie vorschlagen, könnte besser sein, aber meine Varianten erwiesen sich als schlechter als die andere Idee. Unten ist eine Version des 10pointhree EA I modifiziert 6-9 Monaten bei der Überprüfung verschiedener Ideen. Eines ist eine Pufferzone um den aktuellen Preis, wo kein Handel durchgeführt wird - ein bisschen wie deine virtuelle Zone. Sie können tatsächlich finden Sie Einstellungen, die erfolgreiche Durchläufe aller Backtest-Daten ermöglichen, aber der Gesamtgewinn ist inakzeptabel niedrig. Verringerung der Zone wird sehen, Gewinnsteigerung, aber auch das Risiko von Blow-ups. Btw, seine seit einer Weile, da ich es sah, so dass ich nicht zurückrufen, wenn es irgendwelche anderen halbgebackene Ideen lauern im Code - so ist es definitiv nicht für echte Konten Waltini - Ich glaube, ich kenne den FF Thread, den Sie sind Wobei es sich um - seine grundsätzlich ein Helfer EA, die Sie verwenden, wenn manuell handeln, die semi-martingale Ihre nächste Handel, wenn Ihr letzter war ein Verlierer. Ich auch diese Idee codiert. Allerdings, wenn ich setzte mich und dachte über die Idee, ich beschloss, es war nicht für mich PS: - Ich habe nur noch einmal lesen Sie Ihre Beschreibung. Nicht der gleiche Thread. Neben einigen anderen Sachen, Im ständig auf 10 Punkte und 5. Element EAs zu arbeiten. Zum Beispiel eine der 10p3 mit modifizierten Schleppstationen gab mir eine magere 18profit in eurusd für die letzten 2 Monate. Aber der Experte überlebte die riesigen Bewegungen zumindest. Und was wirklich gut geklappt hat für beide von ihnen geht mit dem Trend nur, anstatt countertrend Handel oder setzen sie blind auf dem Markt. Aber auf das Thema oben, wenn wir abholen Omeletts Vorschlag und statt der virtuellen Handel der oberen Ebenen (das ist das gleiche wie-Verlust Verluste so weit wie ich es verstehe), könnte die EA sie einfrieren, durch die Absicherung der Summe aller Öffnen Sie Lose in die entgegengesetzte Richtung. (Kein wirklicher weiterer Martingalhandel würde von nun an geöffnet werden) Dies erfordert nicht mehr Lose, als sie für den nächsten Schritt des ursprünglichen Martingals benötigt würden. (Nächstes Martingal-Schritt-Lizenzen abzüglich des ursprünglichen Lots, mit dem wir begonnen haben. 0,1 0,2 0,4 0,8 1,5 1,6 - 0,1) Hierdurch bewegt sich das Konto-Eigenkapital dosnt einen einzigen Millimeter. Und wenn sich das Meer beruhigt und unser Paar sich in unsere Lieblingsrichtung bewegt, schließt die EA die Hedgetrade. Dies sollte eine Stufe höher wiederholt werden, wenn wir wieder auf der falschen Seite sind. Ich denke, die Ausbreitung würde wahrscheinlich die Gewinne auffressen und vielleicht würden wir mit einigen (kleinen) Verlusten auskommen, aber danach haben wir noch ein bestehendes Konto. Was denken Sie oder habe ich übersehen etwas frei, um die Ideen, ich bin hier zu lernen, und wenn Sie bereits die Idee getestet haben und es funktionierte dann groß. Ich werde deinen Schritten folgen. Ein besserer Ansatz als Hedge ist die virtuelle Hedge mit Korrelation Trades, sondern für die Sie benötigen, um die ve Sägezahn Handel nur wie Kauf EURUSD und verkaufen USDCHF nur inorder, um den Handel zu schließen, wenn ein kleiner Gewinn passieren. Diese Art von Handel, hat das gleiche Problem wie die Hecke, da die Geschäfte könnte für eine Weile offen bleiben. Aber mit dieser Methode der virtuellen hegde gibt es eine bessere Chance, die Geschäfte am Gewinn zu schließen. Leider haben Sie rechtes Omelette. Ich habe einen Demo-Trade an diesem Abend gemacht, der beschriebene Weg. Nach der Hecke öffnete ich manuell alle TPs und SLs, beobachtete die Account-Zahlen und machte meine Berechnungen (was ich besser tun sollte), nur um herauszufinden, was Sie gesagt haben. Die gute Sache, die diese Weise handhabt, ist, selbst wenn ein margincall auftritt, kann Sie nicht mehr als die gefrorenen Verluste lösen, egal was das Paar tut. Die schlechte, natürlich will niemand für Tage oder Wochen warten für dieses Geschehen. Nicht tragbar. Aufgrund der Aleccoh-Geschichte, haben Sie schon einige von Ihrem Geld zurück Im nicht aktualisiert auf diesem. Ich denke, ich muss zum anderen Thread zum Lesen der neuesten Beiträge zu gehen. Das könnte funktionieren, aber was ist, wenn der Preis nie wieder kommt. So auf diese Weise müssen Sie mit ve sawp nur handeln, und ich würde vorschlagen, verwenden Sie Korrelation Hedge statt der normalen Hecke, zum Beispiel, wenn Sie einen Handel auf EURUSD verwenden USDCHF als corrlated hedge stecken. Da der Bruch des USDCHF größer ist und die Verluste schneller verdecken kann. Müssen Sie beachten, dass der Pip-Wert des USDCHF geringer ist, aber dieses Paar ist aktiver als EURUSD. So würde ich vorschlagen, um zu versuchen, Hedging mit USDCHF Neben einigen anderen Sachen, Im ständig arbeiten an 10points und 5th Element EAs zu. Zum Beispiel eine der 10p3 mit modifizierten Schleppstationen gab mir eine magere 18profit in eurusd für die letzten 2 Monate. Aber der Experte überlebte die riesigen Bewegungen zumindest. Und was wirklich gut geklappt hat für beide von ihnen geht mit dem Trend nur, anstatt countertrend Handel oder setzen sie blind auf dem Markt. Aber auf das Thema oben, wenn wir abholen Omeletts Vorschlag und statt der virtuellen Handel der oberen Ebenen (das ist das gleiche wie-Verlust Verluste so weit wie ich es verstehe), könnte die EA sie einfrieren, durch die Absicherung der Summe aller Öffnen Sie Lose in die entgegengesetzte Richtung. (Kein wirklicher weiterer Martingalhandel würde von nun an geöffnet werden) Dies erfordert nicht mehr Lose, als sie für den nächsten Schritt des ursprünglichen Martingals benötigt würden. (Nächstes Martingal-Schritt-Lizenzen abzüglich des ursprünglichen Lots, mit dem wir begonnen haben. 0,1 0,2 0,4 0,8 1,5 1,6 - 0,1) Hierdurch bewegt sich das Konto-Eigenkapital dosnt einen einzigen Millimeter. Und wenn sich das Meer beruhigt und unser Paar sich in unsere Lieblingsrichtung bewegt, schließt die EA die Hedgetrade. Dies sollte eine Stufe höher wiederholt werden, wenn wir wieder auf der falschen Seite sind. Ich denke, die Ausbreitung würde wahrscheinlich die Gewinne auffressen und vielleicht würden wir mit einigen (kleinen) Verlusten auskommen, aber danach haben wir noch ein bestehendes Konto. Was denkst du, oder habe ich etwas übersehen?


No comments:

Post a Comment