Sunday 26 March 2017

Forex Overtrading

Overtrading Was ist Overtrading 1. Übermäßiges Kaufen und Verkaufen von Aktien durch einen Broker im Interesse eines Investors, um die Provision zu erhöhen, die der Broker sammelt. Diese Situation ist bekannt, um aufzutreten, wenn Makler unter Druck gesetzt werden, um eine neu ausgegebene Sicherheit von einem Unternehmen Investmentbanking Arm gelegt. Auch bekannt als Churning. 2. Eine Situation, in der ein Unternehmen seinen Umsatz schneller wächst, als es sie finanzieren kann. Dies führt in der Regel zu enormen Kreditoren oder Forderungen und ein Mangel an Working Capital für die Finanzierung von Operationen. BREAKING DOWN Overtrading 1. Ein Weg, um sich vor Übersprechen (Churning) zu schützen ist durch ein Wrap-Konto - eine Art von Konto, das für eine Flatrate gehandhabt wird, anstatt Provision für jede Transaktion. 2. Viele Unternehmen werden insolvent, weil sie versuchen, alle, die ihre Produkte kaufen wollen. Dies führt letztendlich zu nicht in der Lage, für die Finanzierung Kosten für die Herstellung der Ware bezahlen. Dont Overtrade Eine weitere gemeinsame 8216don8217t8217, die Sie darauf achten sollten, zu vermeiden ist, zu übertreiben. Die Versuchung als Forex Trader ist zu sehen, Hebel und automatisch gleichzusetzen, dass Pound-Zeichen. Ihre Instinkte übernehmen und Sie beginnen, Ihr Kapital links investieren, rechts und Mitte, alle in stark gehebelten Positionen, die Sie Tausende machen könnte. Leider ist diese Praxis viel rücksichtsloser, als die meisten Trader sich vorstellen, wenn sie tief in ihr liegen. Es kommt nicht nur zu Problemen der Überdosierung, sondern auch zum Übertreiben, da die Händler mehr Positionen einnehmen und noch mehr Druck auf ihre Kapitalressourcen ausüben. Die Denkweise ist einfach. Holen Sie sich in so viele verschiedene Positionen wie möglich und ernten die Belohnungen, wenn alles gut geht. Traurig, wie jeder Trader wird Ihnen sagen, die Dinge gut gehen kann immer auf sich verlassen, und auch die besten recherchierten Positionen und die engsten Strategie können und nicht scheitern. Aus diesem Grund muss der erfolgreiche Trader einen Schritt voraus sein, um sein Kapital zu verwalten und Ressourcen effizient und risikominimiert zu verteilen, um Langlebigkeit zu ermöglichen. Was ist Übersprechen Don8217t oververtrade. Overtrading ist, wo Sie handeln zu viel von Ihrem Kapital, entweder durch die Übernahme zu viele Positionen oder Positionen, die nicht nachhaltig groß sind. Die Auswirkungen des Übertrainings gehen falsch sind im Großen und Ganzen die gleiche wie die Überalterung 8211 Katastrophe. Wenn Positionen, die scheitern, eine zu große Auswirkung auf Ihre Betriebsmittel haben, kann sie zum Haus der Karteneffekt führen, während andere geöffnete Positionen automatisch heraus geschlossen werden und die broker8217s Ihr Kapital verschlucken. Erkennen, wenn Sie überdringlich ist etwas, was Sie brauchen, um sicherzustellen, dass Sie tun können, und nicht viele neue Händler haben die Nase für sie zu beginnen. Sie müssen Faktor in der Höhe des Kapitals you8217re Handel mit und die prozentuale tägliche Rendite Sie 8211 den Punkt zu erreichen, an dem Sie zu stark hängt von einer Reihe von Variablen. In der Tat, auch einzelne Händler haben unterschiedliche Schwellenwerte für wie viel Kapital sie je nach ihrer Risikobereitschaft jederzeit aussetzen werden. Aber der beste Weg, um über die Balance Ihres Portfolios denken, könnte sein, 8216factoring in der prozentualen Chance Risiko aller meiner derzeitigen Positionen scheitern, bin ich glücklich, dass Betrag als Anteil meines capital8221 Risiko. Dies müssen Sie darüber nachdenken, wie viel Kapital Sie wie vorwärts gehen als Minimum, wie lange Sie das Gefühl, Sie brauchen, um Ihr Kapital zu wachsen und wie viel you8217d wie ein Puffer. Es gibt keine endgültige Antwort, aber denken Sie daran, dass bei der Hebelwirkung die Risiken umso größer werden. Der beste Weg, um zu vermeiden Übersprechen ist zu erkennen, dass das Spielen der Forex-Märkte ist ein Marathon, anstatt einen Sprint. Kurzfristig haben Sie gute Tage und schlechte Tage, aber langfristig, vorausgesetzt, Sie handeln vernünftig und mit einem gewissen Grad an Vorsicht, werden Sie feststellen, dass es möglich ist, ernsthaft wachsen Ihr Kapital aus dem Handel der Devisenmärkte. Forex Trading MenuFOREX STRATEGIE Sind Sie ein Opfer von Overtrading Wie zu identifizieren, wenn nicht zu handeln, mit Bollinger Bands Back, wenn ich begann, fand ich mich auf der Suche nach einem Handel, auch wenn mein System wasnrsquot zeigt mir ein. Itrsquos genannt Übersprechen. Irsquom sicher, dass wir alle es irgendwann schuldig gewesen sind. Mein Problem war ich couldnrsquot identifizieren die optimale Zeit, um Trades, die das beste Potenzial angeboten nehmen. Ich würde Geld verlieren, immer und immer wieder, wie der Markt umgekehrt und hielt mich aus. Die Mehrheit der Handelssysteme basiert auf Impulsen oder einem Trend. Schließlich hat der Preis für uns zu bewegen, um Geld zu verdienen, und die Identifizierung der richtige Ort, um in (oder out) des Marktes ist der Schlüssel zu vielversprechenden Strategien rentabel zu machen. Vielleicht (wie ich) warst du sogar ein System weg, das gute Signale gab, verlor aber Geld, wenn der Markt Reichweite ist. Deshalb ist manchmal der beste Handel kein Handel. Aber wie Sie identifizieren, wenn nicht zu handeln Es gibt ein paar gut dokumentierte Methoden für Spotting Zeiträume der Dynamik und hohe Liquidität. Es gibt Indikatoren und Oszillatoren, die Ihnen Extreme zeigen. Sie können sogar Preis-Aktion oder Kerzen. Wenn der Preis drückt diese Indikatoren in Richtung ihrer Extreme, mehr als oft nicht der Preis ist Trend. Aber um wirklich zu identifizieren, ob Sie in einem Handel auf der Grundlage Ihrer Lieblings-Indikator sein sollten, müssen Sie es studieren und seine Persönlichkeit zu verstehen. Springen auf Momentum entdeckte ich, für mich, die beste Wahrscheinlichkeit des Profitierens auf einem Tendenzhandel zu haben, musste ich auf dem Momentum handeln, da es weg von Gebietsbereichen (oder Konsolidierungsbereichen) bricht. Mein Lieblingsindikator, um Impuls - und Bereichsgrenzebereiche zu identifizieren, ist Bollinger-Bänder. Lassen Sie mich ein Beispiel der EUR / USD 15-Minuten-Chart zeigen (siehe Abbildung 1). Häufig benutzen Händler Bollinger-Bänder, um zu zeigen, wann Preis ungefähr umgekehrt sein könnte. Ich benutze es in der entgegengesetzten Richtung. Ich benutze es, um mir zu sagen, wann ich in den Schwung handeln sollte, und wenn NICHT ZUM HANDEL. Itrsquos nicht das ldquoholy grailrdquo, erhalten Sie falsche Brüche, aber es hält mich auf der rechten Seite des Impulses öfter als nicht. Wenn ich an meinen Signalen, meiner Risikostrategie, meinem Geldmanagement festhalte, dann wird alles in Ordnung sein.


No comments:

Post a Comment